Uckermärkischer Radrundweg

Uckermärkischer Radrundweg

Der Uckermärkische Radrundweg ist ein Radwanderweg mit einer Länge von ca. 260km im Bundesland Brandenburg. Er durchquert die Landkreise Uckermark, Mecklenburgische Seenplatte und Vorpommern-Greifswald. Ich bin die Strecke vor einiger Zeit selber entlang der Orte Schwedt, Gramzow, Seehausen, Prenzlau, Boitzenburg, Fürstenwerder, Feldberg, Lychen, Templin, Friedrichswalde, Angermünde, Stolpe gefahren. Ich habe von der Tour ein paar Bilder eingestellt.

Bilder vom Uckermärkischen Radrundweg

Symbol Uckermärkischer Radrundweg
Windräder Uckermark
Steinhügelgrab Bronzezeit
Prenzlau
Park Warbende
Panzerplatten Uckermark Radwanderweg
Mühle Brandenburg
Kanal Uckermark
Herrenhaus Uckermark
Glambecker Turm
Fürstenwerder
Feldweg Uckermark
Schloss Boitzenburg
Blumberger Mühle
Angermünde
Roland von Potzlow
Buchenwald Brandenburg